EnVision (Saas) powered by SAP Enable Now
Ein ganzheitlicher Service,
der unsere Kunden zu
User Enablement
Champions macht.
Unser neuster Service EnVision (SaaS) powered by SAP Enable Now vereint unsere bewährten Methoden und Tools zu einem integrierten, vorkonfigurierten System mit Support und Lifecycle Management.
Dabei ist es uns, wie bei allen unseren Serviceangeboten wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Bei einem unverbindlichen Kennenlerntermin finden wir gemeinsam heraus, wie wir Sie am besten unterstützen können. Das ganze Paket oder einzelne Module.
Software und Service Alles aus einer Hand
Always an Expert
Wird eine Kompetenz nur wenige Tage im Jahr benötigt, lässt die Erfahrung und damit auch die Anwendungssicherheit nach.
Für uns spielt das keine Rolle, gleich ob uns der Kunde 5 oder 100 Tage im Jahr benötigt, wir stehen als verlängerte Werkbank parat.
Unser Kunde muss nicht extra Personal ausbilden oder das Wissen vorhalten, das übernehmen wir.
Specialized
Application
Provider
Als spezialisierter Lösungsanbieter bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte, strategische Services zum Applikations- und Lösungsmanagement. Wir betreiben und managen Ihre Enable Now Instanz.
Best Practice Templates and Scripts
Unsere konsolidierte Vorlagensammlung mit dem Besten aus unserer bisher gesammelten Erfahrung. Somit ist ein schneller und unkomplizierter Start mit SAP Enable Now gewährleistet. Als Kunde wählt man aus dem reichen Fundus aus und kann sich auf die inhaltliche Ebene konzentrieren. Keine Templateworkshops, keine unnötigen Entscheidungen.
Party Application Integration (Companion)
Neben der SAP Welt, gibt es eine Vielfalt von Webapplikationen, von der Eigenentwicklung bis zur Standardsoftware. Das Motto “Content findet User” mittels Enable Now ist auch in diesen Applikationen umsetzbar. Wir sind Experten in der Integration des Companion in Web Applikationen unabhängig vom Softwarehersteller.
Proactive Support and Version Testing
In der SAP Enable Now Welt, kommen jedes Jahr zwei neue Versionen auf unsere Kunden zu.
Unser Support und das Versiontesting berücksichtigen die verschiedenen Kundenkonstellation und im Zweifelsfall hilft uns die Einbindung in den SAP Support.